schulinnenhof | zur Startseiteschulgebaeude | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

BeKi in den zweiten Klassen

Beki in den zweiten Klassen

Anfang Februar kam Frau Herter von Beki zu uns ins Klassenzimmer. Wir stiegen ein in die Geschichte der Lokomotive Emma. Die Lokomotive erklärte uns, was alles für eine ausgewogene und gesunde Ernährung wichtig ist. Wir durften Lebensmittel in die einzelnen Waggons tun. Das Highlight war aber am Ende das Bestreichen der superleckeren Brotgesichter. So lecker und einfach kann gesundes Essen sein. Frau Herter erklärte nicht nur der 2c etwas zu gesunder Ernährung, sondern war auch noch in den anderen zweiten Klassen.

 

Text von Frau Schmidt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 05. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadtausflug 4b

Rathaustour 4b