schulgebaeude | zur Startseiteschulinnenhof | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Fasching in der 2c

Fasching in der 2c

Seit Wochen freuten sich die Kinder der 2c auf den letzten Schultag vor den Faschingsferien. Eifrig hatten sie sich Kostüme überlegt und vorher schon Masken gebastelt. Der letzte Schultag startete mit einem gemeinsamen Frühstück, zu dem jeder etwas beisteuerte. Gut gesättigt vom reichhaltigen Buffet, wurden Faschingslieder gesungen und dazu getanzt. Außerdem fand eine kleine Modenschau mit den Kostümen statt. Einige Mädchen hatten Pyramiden eingeübt. In der dritten Stunde ging es mit den anderen zweiten Klassen in die Turnhalle. Dort wurde weitergefeiert, getanzt und gelacht. Den Höhepunkt bildete die Polonaise durch das Schulhaus in der 4. Stunde.

 

Text von Frau Schmidt

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 09. Februar 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadtausflug 4b

Rathaustour 4b