Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Die Klasse 4a besucht die Pforzheimer Galerie

14.10.2020

Die Klasse 4a besucht die Pforzheimer Galerie

Endlich wieder ein Ausflug. Am Mittwoch, 14.10.2020, marschierten wir, die Klasse 4a, flott zur Pforzheimer Galerie zu der Ausstellung „Traumreisen“. In kleinen Gruppen und mit Mundschutz gingen wir auf Erkundungstour. Es gab viele verschiedene Themeninseln und wir lernten viel über Figuren, Plastiken, Drucke, Aquarelle und Ölbilder. Natürlich durften wir auch selbst aktiv werden. Die Lieblingsaufgabe gab es eindeutig in der Hutecke. Hier durfte jede/r einmal in eine andere Rolle schlüpfen. Sogar ein König war dabei.

 

Text von Frau Schwarz

 

Foto: Vorschaubild zur Meldung: Die Klasse 4a besucht die Pforzheimer Galerie

Fotoserien zu der Meldung


Die Klasse 4a besucht die Pforzheimer Galerie (14.10.2020)