schulgebaeude | zur Startseiteschulinnenhof | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Bild für den Osternisator

Ein Bild für den Osternisator

Kurz vor den Pfingstferien startete an der Osterfeld-Grundschule wieder der Malwettbewerb „Ein Bild für den Osternisator“. Auch dieses Mal gab es zahlreiche tolle und wunderschöne Bilder aus allen Klassenstufen, die von den Klassenlehrern abgegeben wurden. Leider gibt es nur ein einziges Siegerbild, welches im nächsten Schuljahr auf dem Osternisator zu sehen sein wird. Da die Auswahl aber so schwer fiel, finden sich im Inneren des Hausaufgabenhefts noch weitere Bilder. Die Siegerbilder werden bis zu den Sommerferien im Schulhaus vor dem Lehrerzimmer ausgehängt sein. Vielen Dank an alle Schülerinnen und Schüler!

Die Sieger im Überblick:

  1. Platz:       Natalia (2b)
  2. Platz:       Asia (3b)
  3. Platz:       Alina (2c) und Nurgül (4a)

 

Text von Frau Kiefer

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Mo, 24. Juni 2019

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadtausflug 4b

Rathaustour 4b