schulgebaeude | zur Startseiteschulinnenhof | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Die Klasse 3c bei "City on ice"

Die 3c auf der Eisbahn

In der vorletzten Schulwoche vor den Weihnachtsferien ging es für die Kinder der Klasse 3c endlich einmal auf die Eisbahn. Schon lange hatten sie darauf hingefiebert. Dick eingepackt ging es los zu „City on Ice“. Dort wurden Schlittschuhe ausgeliehen und auf ging es aufs Eis. Für einige war es das erste Mal auf der Eisbahn. Die Kinder halfen sich gegenseitig und nahmen auch Pinguine zur Hilfe. Auch wenn viele oft auf dem Popo landeten, waren sich alle einig, dass es sehr viel Spaß gemacht hat.

 

Text von Frau Schmidt

 

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 13. Dezember 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadtausflug 4b

Rathaustour 4b