Bewegungstag der ersten Klassen

Bewegungstag in der Maihälden-Grundschule

Wie jedes Schuljahr nahmen alle drei ersten Klassen der Osterfeld-Grundschule Pforzheim am Bewegungstag in der Maihälden-Grundschule teil. In der Sporthalle waren vielfältige und ansprechende Stationen mit verschiedenen Sportgeräten aufgebaut. Nach einer kurzen Aufwärmphase durften die Kinder ihrem Bewegungsdrang freien Lauf lassen und ihre Sportlichkeit trainieren. Die Klassen wurden in drei Gruppen aufgeteilt und konnten somit nach einem Wechsel jede Station durchlaufen. Den Kindern bereitete dieser Bewegungstag sehr viel Freude und alle hatten jede Menge Spaß.

 

Text von Frau Frank

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Do, 11. Oktober 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadtausflug 4b

Rathaustour 4b