schulinnenhof | zur Startseiteschulgebaeude | zur Startseite
Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Ein Bild für den Osternisator

Ein Bild für den Osternisator

Kurz nach den Osterferien startete an der Osterfeld-Grundschule der Wettbewerb „Ein Bild für den Osternisator“. Ziel war es, für das kommende Schuljahr ein neues Titelbild zu finden, welches unser verbindliches Hausaufgabenheft für alle Schülerinnen und Schüler schmücken wird.

Aus einem einzigen Bild für den Osternisator wurden sehr viele Bilder für den Osternisator. So viele Kinder nahmen an dem Wettbewerb teil, dass den Lehrerinnen und Lehrern die Auswahl sichtlich schwer fiel. So gab es zwar am Ende nur ein einziges Titelbild, dafür aber noch viele weitere Gewinnerbilder, die sich an anderen Stellen im Osternisator wiederfinden werden. Vielen Dank an alle Kinder für die vielen tollen Bilder, welche wir bekommen haben!

 

Text von Frau Kiefer

Weitere Informationen

Veröffentlichung

Fr, 20. April 2018

Bild zur Meldung

Weitere Meldungen

Stadtausflug 4b

Rathaustour 4b